.st0{fill:#FFFFFF;}

Facebook-Shop mit WooCommerce 

Harald Frey

WooExperte.de

Vorgehensweise bei der Verbindung von WooCommerce und Facebook

Nach der Installation des Plugins Facebook for WooCommerce kannst du eine  Verbindung zwischen WooCommerce und Facebook aufbauen. Nach erfolgreicher Verknüpfung wählt der Kunde ein Produkt im Facebook-Shop aus und landet zur Zahlungsabwicklung im Warenkorb von WooCommerce.

Facebook stellt eine eigene deutsche Anleitung zur Verwendung von WooCommerce auf Facebook zur Verfügung.

Rechtliche Absicherung

Vor dem Verkauf von Produkten auf Facebook solltest du dich über die rechtlichen Rahmenbedingungen informieren.

Wie ist die Rechtslage? Facebook bietet die Möglichkeit eines „Facebook-Shops“

Video-Tutorial

Dieses WooCommerce Video-Tutorial erklärt die Einrichtung eines Facebook-Shops mit Produkten von WooCommerce mithilfe des Plugins „Facebook for WooCommerce“

Harald Frey


Seit vielen Jahren unterstützt Harald Frey Selbständige und Unternehmer bei der erfolgreichen Anwendung von WordPress und WooCommerce. Als Experte für WooCommerce verfügt Harald Frey nicht nur über ein tiefgehendes Wissen – er hat auch eine Mission: Er möchte seine Kunden beim Einsatz von WooCommerce bestmöglich unterstützen.

Your Signature

related posts:


Die 13 besten Rechnungsprogramme für WooCommerce


Was ist WooCommerce?


Code Snippets Plugin für WooCommerce nutzen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

>