WooCommerce Snippet


Kategorien Snippets

Vor der Anwendung eines Snippets solltest du immer ein Backup durchführen. Die Anwendung des Snippets erfolgt auf eigene Verantwortung.

WooCommerce Snippet – Zoom Produktbild ausschalten

Bildeffekte können das Laden der Produktseite verlangsamen. Dieses WooCommerce Snippet schaltet die Zoom Funktion und die Lupe im WooCommerce Produktbild aus.


function custom_single_product_image_html( $html, $post_id ) {
    $post_thumbnail_id = get_post_thumbnail_id( $post_id );
    return get_the_post_thumbnail( $post_thumbnail_id, apply_filters( 'single_product_large_thumbnail_size', 'shop_single' ) );
}
add_filter('woocommerce_single_product_image_thumbnail_html', 'custom_single_product_image_html', 10, 2);

Video-Anleitung

WooExperte

Über den Autor

Seit vielen Jahren unterstützt Harald Frey Selbständige und Unternehmer bei der erfolgreichen Anwendung von WordPress und WooCommerce. Als Experte für WooCommerce verfügt Harald Frey nicht nur über ein tiefgehendes Wissen – er hat auch eine Mission: Er möchte seine Kunden beim Einsatz von WooCommerce bestmöglich unterstützen.