Sprache auf deutsch umstellen – Anleitung WooCommerce

WooCommerce Übersetzung auf deutsch umstellen

WooCommerce Übersetzung auf deutsch umstellen

Die Spracheinstellung von WooCommerce auf deutsch erfolgt im Regelfall schon bei der Installation.
Aus unterschiedlichen Gründen kann WooCommerce trotzdem in englischer Sprache installiert sein, so dass ein Umstellung auf die deutsche Sprache nach der Installation notwendig ist.
Wie eine eine solche Umstellung der Sprache in WooCommerce funktioniert, erklärt das folgende Video.

WooCommerce Tutorial

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex

Was kann man machen wenn einem das Update nicht passt? Ich hatte bisher bei variablen Produkten “Option wählen”. Jetzt heisst es plötzlich “Ausführung wählen”. Ich finde, dass “Option wählen” wenn es z.B. um die Schuhgrösse geht passender als “Ausführung wählen” ist. Ich gehe ja nicht in ein Schuhgeschäft und sage zur Verkäuferin “zeigen Sie mir doch bitte mal ihre Schuhausführungen”. Wie kann ich das wieder ändern?

Anton

Hmm in meiner gerade installierten WP 4.9 + WooC 3.33. Version gibts in Tools keine Spracheinstellung

Vielen Dank für das tolle Tutorial! Hat sofort geklappt. HErrlich, wenn man in 6 Minuten ein Problem lösen kann.