WooCommerce Snippets Datenbank

Über ein WooCommerce Snippet kannst du ohne die Installation eines Plugins neue Funktionen in WooCommerce hinzufügen. Allerdings sind WooCommerce Snippets überall im Internet verteilt und die Suche nach der richtigen Lösung ist zeitaufwendig.
In der WooCommerce Snippet Datenbank sammle ich interessante WooCommerce Code-Schnipsel und teste die Snippets auf ihre Funktionsfähigkeit. Zusätzlich erklären Video-Tutorials die richtige Anwendung der Snippets.

Was ist ein Snippet?

Ein Snippet ist ein kleiner Code, über den du in WordPress und WooCommerce schnell und ohne technisches Verständnis Anpassungen durchführen kannst. Ein Snippet ist kostenlos und lässt sich unkompliziert und schnell auf der Website und in WooCommerce einbinden.

Plugin: Code Snippets

WooCommerce Snippets lassen sich über die functions.php einfügen. Diese Vorgehensweise birgt allerdings Risiken. Über das kostenlose Plugin Code Snippets kannst du direkt im Backend die Snippets eintragen und organisieren.
Tipp: Anleitung Code Snippets

Kategorien Snippets

Bleibe mit unserem Newsletter immer auf dem neuesten Stand!

Regelmäßige Informationen, Anleitungen, Blogbeiträge und Video-Tutorials rund um WooCommerce.

>