Mindesteinkaufswert und Höchsteinkaufswert in WooCommerce mit dem Plugin Min and Max Quantity for WooCommerce

Die Einrichtung Mindesteinkaufswert und Höchsteinkaufswert für WooCommerce  lässt sich mit dem kostenlosen Plugin Min and Max Quantity for WooCommerce leicht umsetzen. Das Plugin ermöglicht zusätzlich eine Limitierung der Produktmenge im Warenkorb in WooCommerce. Eine Begrenzung der Limitierung  auf einzelne Produkte oder Produktgruppen wie Produktangebote ist möglich. 
Für viele WooCommerce Shops dürften die Einstellungsmöglichkeiten des Plugins für den Mindesteinkaufswert ausreichen. Bei Bedarf bietet eine kostenpflichtige Version der Erweiterung aber noch weitere Einstellmöglichkeiten.  

Funktionen

Min and Max Quantity for WooCommerce (kostenlose Version)

WooExperte Plus

WooExperte Plus

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Scroll to Top